Dienstag, 8. November 2011

Nochmal Halloween

Heute zeige ich euch noch ein Halloweenset.
Diese Sachen habe ich für´s Halloween-Wichteln bei den Stempelhühnern gemacht!
Es besteht aus einer Karte!
Einer "Tüte" süßes! *ggg*
...und einer bestempelten Kerze!

Das colorieren auf der Serviette ging erstaunlich gut..das hatte ich gar nicht erwartet! *lach* Meinem Wichtelkind gefällt das Set...euch ja vielleicht auch!

Kommentare:

  1. Ja, mir gefällt es auch. Das ist super cool geworden. Die Karte ist ja spitze mit dem Embellie. Total klasse. Deine Sachen sind immer mit so viel Liebe gemacht.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    das ist ja ein tolles Set. Gefällt mir sehr ,sehr gut. Auch die Kerze ist super geworden.

    Ganz liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
  3. aber klar doch...traumhaft wunderschön
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal traumhaft schön. Obwohl ich ja kein Magnolia-Fan bin, gefällt mir die Kerze besonders gut. Wie macht man sowas eigentlich?
    Lg die Anke

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. hi Sonia!!!!!!!!!!!!! so beautiful work!!!! i love it :) hugs

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja, das set ist wunderschön.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja