Montag, 7. November 2011

Stamp with fun #136 / Ein Sketch

Heute haben wir bei Stamp with fun wieder einen tollen Sketch für euch!
Ich hab wieder eine von den neuen süßen Weihnachts-Magnolias ausgesucht...und mal was neues ausprobiert! Dieses Mal habe ich nicht mit schwarz gestempelt, sondern mit grau (London Fog) Nur die Augen hab ich noch nachgemalt...die mochte ich so hell nicht so gerne! Das colorieren war schon etwas kniffliger aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Euch auch?

Und hier ist der tolle Sketch, den die liebe Tina46 für uns erstellt hat!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Tolle Farben.

    Und dann auch noch die Magnolia-Tanne. *schwärm*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus, auch toll, dass mal nicht mit schwarz gestempelt wurde
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Woow, Sonja, das sieht richtig KLASSE aus!!!!
    mal was anderes als immer mit schwarz;O).
    Und die Coloration, ein TRAUM!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist super - gerade WEIL es nicht mit schwarz gestempelt wurde. Super Ergebnis!! LG Sunni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, das ist ja wunderschön geworden! Die Coloration ist der Hammer! Ich kann mir die Augen in grau auch nicht vorstellen so sieht das klasse aus.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. KLAR gefällt es mir...
    lg carina

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja schon im Café geschrieben, wie toll ich die Karte finde, aber ich will es hier auch nochmal loswerden. Die sieht so schön aus. Das Papier, die Coloration.... ein wahrer Weihnachtstraum. Echt genial. Wunderschön!
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja