Montag, 21. November 2011

Stamp with fun # 138 / Ein Sketch

Heute haben wir bei Stamp with fun wieder einen tollen Sketch für euch!

Im Moment mag ich´s ganz gerne etwas schlichter...ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Auch hab ich wieder in grau gestempelt!

Und ist es nicht toll, das es nun auch Band in Pflaumenblau gibt! *schwärm*

Hier ist der Sketch von Andrea/Emmi 41 für euch! Habt einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. schlicht ist ganz einfach wunderschön, so gefällts mir
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow, total schön!! Und der Schriftstempel ist ja klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Möönsch Sonja, die Süße ist ja so was von klasse coloriert! Das sieht so echt aus - in Verbindung mit dem Grau gestempelten... Einfach toll!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, deine Karte ist bezaubernd. Tolle Idee in Grau zu stempeln - gefällt mir sehr gut und die Gestaltung deiner Karte ist wunderschön. Ich wollte dich noch fragen, was das für ein schöner Spruchstempel ist? Wer stellt denn den her? Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja, die Karte ist wundervoll geworden. Die farben sind der Knaller!!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja!
    Deine Karte ist ein Knaller. Würdest du mir verraten, von wem der Schriftstempel ist?!

    Ganz liebe Grüße aus Riesenbeck
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hach - was für ein hübsches Kärtchen!! Und soo schöön coloriert!!
    Auch ich möchte gerne wissen, von wem der Schrifstempel ist - wenn es denn ein Stempel ist....?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja