Montag, 28. November 2011

Stamp with fun 139 / Nähte

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent! Mein Wochenende war toll! Am Samstag war ich zusammen mit Diana wieder bei Nicole zum basteln. Auf Nicoles Blog findet ihr auch einen tollen Bericht vom Tag...hatten wir einen Spaß!!! Schade das Nina dieses Mal keine Zeit hatte!
Und gestern war Tanja bei mir zum basteln...das hatte sich diese Woche ganz spontan ergeben.  *freu*...und so war es auch noch ein toller Sonntag! Mann und Sohn waren beim Fußballtunier und meine Tochter bei ihrer Freundin...da bietet sich doch ein Basteltag an, oder? Diese Woche haben wir bei Stamp with fun das Thema Nähte. Gestern ist dann diese Karte dazu entstanden.
Ich wünsch euch eine tolle Woche! Die Wundertüten gehen Mittwoch oder Donnerstag auf die Reise!  Es sind nun alle vergeben! Ich bin gespannt wie sie euch gefallen.

Kommentare:

  1. diese Karte ist wieder entzückend
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Motiv wirkt hier soooooo entzückend. Du hast wieder einmal ein superschönes Kärtchen gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mal wieder megagoldig! Die zarte Coloration gefällt mir ganz besonders gut, und auch alles andere passt super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja, sehr schön!! ganz toll gemacht. Ein traumhaftes Werk. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    ein wundervolles Kärtchen ist das geworden, aber ich konnte es ja schon live bestaunen :D Und das sieht so klasse aus mit dem kleinen Stern :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder so ein super tolles Kärtchen von dir. Die Beglitzerung sieht so richtig schön nach Weihnachten aus. Das DP in rosa find ich auch total klasse. Und mit dem Glitzer sieht auch rosa nach Weihnachten aus. Klasse.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  7. eine schnuckelige Karte ist da.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja