Sonntag, 20. November 2011

Wundertüten + Kleine Kärtchen...

...kann ich euch heute zeigen!

Ich hatte mit ein paar anderen Stemplerinnen eine kleine Sammelbestellung in den USA bei PTI gemacht. Diese Karten hab ich den anderen dazugelegt! Ein paar neue Sachen mussten ja auch getestet werden! *ggg*

Am Dienstag gibt es hier dann die ersten Infos zu meinen Weihnachts-Wundertüten!!!
Ich werde sie in dieser Woche packen...!
Wer jetzt schon weiß das er eine möchte, kann sich gerne schon eine sichern! :)

Meine nächste SU-Sammelbestellung mache ich am 25.11.11!
Wie immer übernehme ich die Versandkosten dabei!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Sonja

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    ich möchte auf jedenfall eine Wundertüte diesmal wieder haben wollen....

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hi tolle Karten!!! Was hat das mit den wundertüten denn auf sich? Hört sich interessant an
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. juhu Sonja!

    Nehm gerne eine Wundertüte freu mich schon drauf. Deine erste Wundertüte war schon sooo klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!!

    Ich möchte bitte auch wieder eine Wundertüte.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt toll die Eulen Kärtchen
    gratuliere
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß die Eulenkärtchen!!

    Na, dann warte ich doch mal auf Dienstag und auf die Wundertüten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,

    vielen vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die Sammelbestellung und das süße Begleitkärtchen *drückdich* !!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja