Sonntag, 27. November 2011

Wundertüten! Alle weg!

Hier nun ein kleiner Einblick in die Weihnachtswundertüte! Na...seit ihr neugierig? ...dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig als eine zu ordern! :)  Alles andere ist geheim...nur soviel...es ist auch ein größeres Projekt mit drin...und alles was das (Weihnachts-)Bastlerherz begehrt! :)
Dieser Post bleibt oben stehen bis zum 27.11.!

Hier kommen die Daten:
-Die Wundertüte kostet dieses Mal 16€ + 2,20€ Versand!
-Bis zum 27.11. könnt ihr euch eine sichern!
-Die Anzahl  ist begrenzt...wenn weg, dann weg!

Schreibt mir eine email wenn ihr eine möchtet! vossonja@yahoo.de

Kommentare:

  1. Uh das sieht niedlich aus. Ich glaube, die Tüte gönne ich mir mal ;-)

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja,

    die Tüte ist heute bei mir angekommen und ich bin restlos begeistert. Jetzt braucht mein Tag noch mehr Stunden, um all die tollen Sachen zu basteln.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja