Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent....

....schon brennt das vierte Lichtlein! Am Freitag war ich bei der lieben Jenni zur Weihnachts(team)feier eingeladen! Ganz ohne eine Kleinigkeit zum schenken geht das aber nicht....was schenkt man aber jemanden der die wunderbarsten Sachen selber macht?*grübel*  Mir fielen dann wieder die kleinen Pudelmützen-Eierwärmer ein, die ich letztens mal in einem Wollladen als Deko gesehen hatte! Also hab ich mich aufgemacht...Wolle in Zartrosa, Flüsterweiß und Savanne besorgt. *ggg* Und die Stricknadeln wieder hervorgeholt! Nach ein bisschen rumgetüftel sind sie auch ganz gut geworden! (Finde ich jedenfalls) Und da sie bei Jenni am Tannenbaum landen, denke ich das sie auch gefallen! Möchtet ihr die Anleitung?....oder welche gewinnen? Lasst mir einen Kommentar hier...morgen lose ich aus...Farbe nach Wahl! *ggg*

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    supersüße Mützchen.Würde gerne die Anleitung haben, denn meine Kiddies sind nicht mehr zu bremsen, seit sie vorhin diese niedlichen Ü-Eier-Wärmer gesehen haben. Echt klasse.Kannte schon 'ne Menge "Eierwärmer-Ideen", aber so was süßes habe ich noch nicht gesehen. Absolut toll!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oooooh sonja, da bin ich ja froh, dass ich dich verlinkelt hab....*lach*....die anleitung hätt ich ja geeeeerne....haste total süüüüüss gemacht...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja

    die sind ja niedlich

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui ui ui.... die waren von dir.... Das wusste ich gar nicht. Die sind wirklich zu süß!

    Lg und schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, die sind ja echt süß.

    Bitte eine Anleitung.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie hast du die gemacht?
    Sie sind echt klasse :-))

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber Niedlich. Eine ganz Tolle Idee.. Leider stricke ich nicht somit würde ich gerne mitmachen.. Du hast immer so schöne Ideen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4 Advent. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind ja herzallerliebst!!!
    Würd mich sehr üb so einen Eierwärmer freuen.

    Ich hätte auch gern die Anleitung.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!!!
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja
    Deine Pudelmützen-Eierwärmer sind ja toll.
    Eine Anleitung wäre echt super,aber eine Verlosung ist auch schön :))
    Eine schöne Adventszeit . LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, die Pudelmützen sind ja total knuffig. Die sind dir echt total gut gelungen und auch die Farbkombi passt super zusammen *Daumen hoch* Leider kann ich sowas überhaupt nicht,aber an der Verlosung würde ich sehr gerne teilnehmen. Schönen 4.Advent noch.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind die süüß! Da ich leider keine Ahnung vom Stricken habe hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hab sie bei Jenni schon gesehen. Und du hast die selber gestrickt? Pfui, warum kannst du das so gut? *lach* Die sehen so toll aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja, das ist ja eine witzige Idee :-)
    Hier schneit es gerade und für den Winter brauchen die Ü-Eier ja dringend Mützchen, oder?
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow- die tollen Mützen landen also am Tannenbaum. Finde ich klasse, in Berchtesgaden hängen sie Möbel in Kleinformat an den Weihnachtsbaum. Über die Anleitung würde ich mich freuen, über das Geschenkle auch.
    Liebe Grüße Mpna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    die sind ja total süß... Hab ich am Freitag bei Jenni gar nicht gesehen. Würde mich über die Anleitung freuen, natürlich auch über die fertige Variante.

    Einen schönen 4. Advent noch und viele Grüße aus Halver.

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee darin Ü-Eier zu verstecken - ja, die Anleitung würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  17. o ja, eine Anleitung wäre super schööööööööööön.
    Die sind total süß.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sonja,

    sehr süß sind die geworden!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. oh, die sind ja herzallerliebst, total knuffig, auch ich würde mich über die Anleitung freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 4. Advent!!

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja zuckersüß! Bitte stelle eine Anleitung ein!
    Danke.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  21. Die sind supersüß, grade in den zarten Farben!
    Über die Anleitung würd ich mich freuen, aber gewinnen wäre natürlich noch besser ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Deine Muetzen sind soooooooooooo suess!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhhhhhh wie süsssssssss sind die denn einfach ein Traum .Schade das ich nicht so schön stricken kann heul .Die Farben sind der Knaller echt sehr schön ,mein Respekt.

    Lieben Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Mein Gott wie knuffig. Du kannst aber auch alles. Ich habe mit Stricken und Häckeln leider gar nichts am Hut, daher würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Schönen Abend noch.
    Lg
    die Anke

    AntwortenLöschen
  25. Die Mützchen sind ja supersüß. Ich hätte auch eine kleine Frostbeule hier bei mir, die sich über eine solche Mütze riesig freuen würde.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja, alles was mir da einfällt ist WOW! Die sind ja superschön und ich würde mich über eine Anleitung freuen.
    Eine schöne Vorweihnachtswoche und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hey die sind ja total niedlich und würden sich auf meinem Weihnachtsbaum auch gut machen. Da oute ich mich doch als stille Leserin und hüpf mit in den Lostopf. Hach einfach traumhaft! Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Sonja die sehen klasse aus! Ein ganz tolles Mitbringsel!
    schönen 4 advent noch!!
    christiane

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Sonja,

    die sind einfach genial und ich kann mir vorstellen wie Jenni geguckt hat :-)
    Alles Liebe - Lisa - Feenstaub

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja,
    total knuffig, deine Mützchen :-) . Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sonja
    Die sind ja mal herzallerliebst und die Farbkombi sieht auch sehr schön aus.
    Meinst du ich als Nichtstrickerin würde so etwas auch hinbekommen ?
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Conny vom Bodensee18. Dezember 2011 um 22:33

    hallo Sonja,
    die Pudelmützchen sind so was von knuffelig.
    Ich kann mir gut vorstellen wie sich Jenni darüber gefreut hat.
    Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.
    Schönen gemütlichen 4.Advent.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. oh, die Mützen sind aber allerliebst!
    Gerne würde ich eines gewinnen, oder dann
    halt selber stricken :-)
    Habe noch was gesehen, was mir sehr gefällt....
    würdest Du mir verraten, wie die Schrift heisst, mit der Du "viele Grüsse! Sonja" schreibst??
    Danke für alles
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Sonja
    Deine Pudelmützen sind der Hammer.... ich hab sie schon bei Jenny auf dem Blog bewundert. Auch ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  35. Total süß. Gewinnen wär natürlich toll, aber über die Anleitung freu ich mich auch riesig.
    Liebe Grüsse
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja witzig. Tolle Idee!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  37. Na,diese spitzen Eierwärmer wären nicht nur bei mir der Hit. Ich bin mir sicher, dass meine Kinder ebenfalls schwer begeistert wären. Sie sind Dir super gelungen und sehen wiklich professionell aus

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte am liebsten beides - Anleitung und gewinnen :-)
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  39. oh wow, die sind ja so süss! ich hätt total gerne die anleitung (obwohl ich wohl strickunbegabt bin ;-)) und natürlich würd ich auch gerne ein mützchen gewinnen.

    liebe grüsse,
    silvie
    silvia@allerbauer.org

    AntwortenLöschen
  40. Die Mützchen sind ja der Knaller. Ich hätte gerne die Anleitung, wenn möglich. Das ist ja dann auch noch was für lange Winterabende...

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. hallo sonja,
    die sind mega toll geworden, habe sie bei jenni auf dem blog schon bewundert und würde mich über eine anleitung sehr freuen.
    wünsche dir eine schöne weihnachtszeit
    g claudi

    AntwortenLöschen
  42. Die sind ja mal goldig geworden!
    Und jetzt passen sie gerade doppelt,
    da es endlich mal (oder noch?) Schnee hat.

    Ich wünsche dir eine gute Woche,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  43. Hab sie gerade bei Jenni am Blog gesehen, finde die total süß, hätte gerne die Anleitung. Danke.

    AntwortenLöschen
  44. Hab sie gerade bei Jenni am Blog gesehen, finde die total süß, hätte gerne die Anleitung. Danke.

    AntwortenLöschen
  45. Allerliebst die Eierwärmer, ich habe sie auch gerade bei Jenni entdeckt und ich hätte auch gerne die Anleitung wenn es möglich ist. Lieben Dank Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Oh Sonja, die sind total süß, über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja,
    wow, sind die süüüß! Schade das ich nicht stricken kann :-(
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. oh, total süße eierwärmer! bin von jennis blog hier herüber gepurzelt, und lasse es mir nun nicht nehmen, einen kommentar zu hinterlassen, wer weiß, vielleicht gewinn ich ja?
    gruß
    steffi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Sonja,
    die Anleitung hätte ich gerne würde aber die fertig gestrickten nehmen. Bei Jenni habe ich diese schon ausgiebig bewundert :-))))
    eine schöne Adventszeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  50. Sind die niedlich!
    Die möchte ich auch machen.
    Liege Grüße
    Ursula W. (woralf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sonja,
    die sind wirklich klasse, Muster, Farbe - einfach perfekt. Würde mich über die Anleitung freuen. Aber natürlich auch über die fertig gestrickten ;-)
    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  52. ach, sind die süss!!!!! Da hätte ich doch gern die Anleitung. Vielen Danke und noch eine schöne Woche! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  53. meine E-mail Adresse: c.hoernig@web.de
    nochmals DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Sonja,
    da mach ich doch auch glatt mit,die sind sooooooo süß.
    Ich hätte auch gern die Anleitung.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  55. Sonja, die sind einfach phantastisch geworden! Stricken kann ich nicht, da bekomme ich Knoten in meine Finger, so wie es aussieht geht´s Dir da nicht so wie mir! Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    hab die Eierwärmer grad bei Jenny gesehen. Die sind klasse. Die Anleitung hätte ich auch gerne.
    Meine Addy: nessiness@online.de

    Ich sag schonmal Danke. Einen schönen Abend
    und liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Sonja,

    stricken kann ich leider nicht, aber die Eierwärmer sind wirklich klasse, hach! :)

    Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf!

    lg, elynn

    AntwortenLöschen
  58. Sind die genial geworden ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja