Samstag, 17. Dezember 2011

Elfenschuhe

Ein paar Elfen könnte ich im Moment echt gut gebrauchen. Mal wieder läuft mir die Zeit weg, dabei wollte ich doch dieses Jahr alles eher fertig  haben! *augenroll* Auf jeden Fall brauche ich noch einige Karten und beim stöbern im Netz habe ich diese Elfenschuhe gefunden. Hier findet ihr eine tolle Anleitung dazu! Die Strümpfe sind übrigens ein kleiner Sneak...tolles Papier, welches ihr euch bald von SU schenken lassen könnt! *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo Sonja!
    Die Karte sieht ja toll aus. Und dann noch diese niedlichen Elfenschuhe. Suuuper genial.
    Schönen 4. Advent wünsch ich dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist dir ja soooo zauberhaft gelungen, liebe sonja...
    schönen 4ten advent und lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine Süsse Karte. Danke für den Link :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine Süsse Karte. Danke für den Link :-)

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja