Freitag, 9. Dezember 2011

Knallbonbon

Heute zeige ich euch das Knallbonbon! Es war auch mit in der Wundertüte. Natürlich könnt ich auch anderes Papier zum dekorieren nehmen! Hier findet ihr ein tolles Video von Steffi/ Stempelwiese, sie zeigt dort super wie es zusammen gebaut wird!
Braucht ihr noch Geschenke? Oder Material für eue Weihnachtskarten? Bis morgen Abend sammel ich noch für meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das Knallbonbon ist einfach toll!!! Da könnte ich mich echt nicht bis Heilig Abend zurück halten! ...wobei, dann ist ja die wunderschöne Verpackung kaputt. :(

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse, könnte ich mir andauernd anschauen ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wat schitterend gemaakt Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. ist echt wunderschön
    schöne 3.Advent
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja