Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nochmal Pudelmützen

Heute hab ich nochmal Pudelmützchen in Himbeerrot und zartrosa für euch!

Sind sie nicht süß?

Die Himbeerrote Mütze hat es sich gleich im Adventsgesteck gemütlich gemacht!...und ich muss nun schauen das ich meine Weihnachtspost geschrieben bekomme...die soll ja heute noch weg! Sonst wird es knapp! Habt einen schönenTag!

Kommentare:

  1. Die Pudelmützchen sind einfach so süß - und in Himbeerrot richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, dir auch noch einen schönen Tag :-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pudelmuetzen sind soooooooo goldig!!!!
    Wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  4. echt toll , schöne Farben haben diese,
    und zum derzeitigen Wetter total passend
    **************
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    vielen Dank für die Anleitung. Falls ich es nicht schaffe, kannst du mir welche machen??
    jochem.gockel@arcor.de

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    plötzlich habe ich diese supersüßen Mini-Pudelmützen bei dir gesehen...wow...sind die süüüsssss.
    Danke für deine Anleitung, die muß ich gleich mal an Mama weitergeben. Wie süß...
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja