Sonntag, 11. Dezember 2011

Rudi Rentier mit Workshop

Ich wünsche euch einen schönen 3. Adventssonntag! Heute habe ich einen Workshop für euch! :) ...und zwar für meinen Rudi mit Nasenfüllung auch aus der Wundertüte! *lach*
Ihr braucht dazu 2x dieTop Note in Wildleder, 2  Kreise 1 3/4"Inch in flüsterweiß, 2  Kreise 1 3/8"Inch in wildleder, 2 Kreise 1"Inch in schwarz, 1 Kreis 1/2"Inch in Espresso, 2 kleine ovale in wildleder, 1 rundes Etikett in Espresso, 3 x das Wortfenster in Espresso, 1 Stück Karton in Glutrot 9cm x 5,7cm und ein süßes rundes Schälchen. Stempelkissen in Wildleder.





Die Top Note welche die Vorderseite sein soll wird am Rand in Wildleder gewischt. Ein Loch mit der 1 3/4" Kreisstanze von der schmalen Seite aus in die Top Note stanzen. Bis zum Anschlag durchschieben! Die 2te Top Note könnt ihr stanzen indem ihr die beiden übereinanderlegt und nochmal durch das erste Loch stanzt! ...so sind sie an der gleichen Stelle!

Nun könnt ihr erst die Augen zusammenkleben und den Rand in Wildleder wischen!
Dann klebt ihr das runde Etikett an das rote Papier....

...und schneidet es wie auf dem Bild ein.

Nun klebt ihr die ovalen Ohren, die Wortfenster und den kleinen Kreis auf und hinter die Top Note. Ohren auch mit Wildleder wischen!

Von hinten nun einen starken Kleber nicht zu dick (sonst quillte es vorne raus!) um den ausgestanzten Kreis.

Dort klebt ihr nun das "süße Schälchen" rein! Den Klebestreifen vom Schälchen NICHT abziehen!!!
So sieht es nun von vorne aus!

Die Top Note für hinten wie auf dem Bild mit starken Klebestreifen bekleben und genau  hinter die Vorderseite anbringen!

Jetzt könnt ihr das rote Papier von oben hineinschieben!
Die Nase könnt ihr nun befüllen...mit Süßes oder auch mit einem  Scheinchen! *ggg*

Fertig! ...ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!

 Bis heute Abend könnt ihr mir noch durchgeben wenn ihr noch etwas von Stampin`Up mitbestellen möchtet. Meine letzte Bestellung für dieses Jahr geht morgen früh raus! Einzelbestellungen sind natürlich weiterhin noch möglich! 



Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Dein Renntier is ja super süss,
    vielen Dank für die Anleitung.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir,
    lieben Gurß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja echt ein lustiger Geselle.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, vielen Dank für die Anleitung. Mein Rentier ist, durch Deine perfekte Vorbereitung, schon fertig und sieht super aus.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja niedlich aus, das war sicher ein netter WS.
    schönen 3.Advent
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Rentier ist wirklich supersüß.
    Du hast eine PN von mir bei den Hühnern.
    LG und noch einen schönen Restsonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine witzige Idee.

    Finde ich süß.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Anleitung, dann werde ich die nächsten Tage mal meinen Rudi basteln.
    Wünsche Dir eine schöne Woche

    Herzliche Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  8. super Toll LG aus Schweden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja