Montag, 12. Dezember 2011

Stamp with Fun #141 - Verpackungen/packaging

Heute haben wir bei Stamp with Fun das Thema Verpackungen für euch!

Ich hab hier wieder eine Schokoverpackungsbox für euch...macht sich in "niedlich" doch auch ganz gut!

Leider sind die Bilder soooo schlecht...aber die Verpackung ist leider schon verschenkt. Kann ich also keine neuen Bilder mehr machen!  Warum die Tür grün ist? Unsere Haustür ist auch grün! *ggg*

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die Verpackung ist wunderschön geworden!!! Mir gefällt Coloration sehr gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh ist wunderschön, geworden so schlecht sind die Fotos gar nicht, guten Start in die neue Woche
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz liebevoll!!!

    Ich wünsche dir eine gute Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    auch wenn die Bilder ein wenig verschwommen sind kann man doch erkennen, dass die Verpackung superschön geworden ist.

    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön!!! Die grüne Tür finde ich besonders schön, überhaupt hast du alles sooooo toll coloriert und liebevoll gestaltet, das sieht man sofort trotz der unscharfen Bilder ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja, ich finde gepimpte Box wunderschön. Man kann alles erkennen auch wenn es ein wenig verschwommen ist und die grüne Tür stört mich überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous Sonja,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. sooo schööööön!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Dass die Verpackung supersüß ist, kann man schon sehen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja