Mittwoch, 30. März 2011

Männerkarte

Männerkarten sind gar nicht so leicht!...finde ich! Diese Karte habe ich schon letzte Woche gemacht. Sie war ein Auftrag und sollte etwas mit essen zu tun haben. Ich habe Stempel aus dem Set "Guten Appetit! genommen und ein bisschen rumgesprenkelt! *ggg*
Den Namen und die 50 habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten. Als Farben habe ich Wildleder, Savanne und Flüsterweiß gewählt!     







Dienstag, 29. März 2011

Tolle Schenkies

Heute kann ich euch noch nichts creatives von mir zeigen, ich hatte diese Woche Nachtdienst und da bin ich leider zu nichts gekommen! Aber die tollen Schenkies die ich bei unserem Creativatreffen bei Nicole bekommen habe wollte ich euch noch zeigen! Das süße Teelicht mit dem Schaf habe ich von Nina/Engelchen bekommen! Ist das nicht süüüüß!

Einen süßen Anhänger gab es von Susanne/Kitty78. Der ziert schon meinen Schlüssel!
Als Dank für ein paar Bögen SU-Karton in einer bestimmten Farbe hat mir Susanne noch diese wunderschöne Tüte gepimmt! ...und toll gefüllt war sie auch noch! *knuddel*

Hier seht ihr die Füllung! *ggg* Das Süße hat es aber nicht mehr auf´s Bild geschafft!
Beim Wichteln habe ich Nicole gezogen und von ihr diese süße Box bekommen!
Eine tolle Füllung war natürlich auch noch drin!...die Schoki ist auch schon auf wundersame Weise verschwunden! *pfeiff*

Diese süße Karte habe ich von Marina im Rahmen eines Frühlingskettings in meiner Yahoo-Group bekommen!  Vielen Dank euch allen! Ich hab mich riesig über alle Sachen gefreut! Und bald kommt auch wieder etwas creatives von mir!

Montag, 21. März 2011

Swf #103 Frühling

Diese Woche haben wir bei Stamp with fun das Thema Frühling für euch!
Ich habe für unser Wichteln beim Creativatreffen bei Nicole diese Dose gepimmt. Einen Bericht könnt ihr bei Nicole lesen...ich habe leider keine Fotos gemacht! Hab mich sehr über das Treffen gefreut! Die Schenkies und meine Creativabeute zeige ich euch diese Woche aber auch noch!

Die Farben....Pflaumenblau und Olivgrün! *ggg*

Freitag, 18. März 2011

Kleines Täschchen

Dieses kleine Täschchen habe ich als kleines Mitbringsel gemacht! Die Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Gefüllt mit etwas Hüftgold hat sie schon eine neue Besitzerin gefunden. *ggg*


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Montag, 14. März 2011

Meine erste Osterkarte Swf #102

Heute zeige ich euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr!
Die Karnevalszeit ist vorbei und wir haben Fastenzeit! Aber wenn schon nichts süßes essen...dann wenigstens "BonBon"-Farben auf der Karte! *lach* Ja, ich habe wieder das tolle Designpapier von Stampin`Up! genommen...ich kann es einfach nicht lassen...es ist soooo schön!
Und meine neue Tilda ist auch zuckersüß!
Diesen Sketch haben wir bei Stamp with fun diese Woche für euch!


Freitag, 11. März 2011

Ein kleines Häschen ...

...sagt Danke!  Heute zeige ich euch die erste Ladung von kleinen Kärtchen die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Hier konnte ich mich endlich mal mit meinem süßen Rollenstempelrad "Funky Forest" austoben! *ggg* Das Häschen ist aus dem Set "Forest Friends". Eines meiner Lieblingssets! Gestempelt habe ich mit Wildleder und Olivgrün.
Ich hab gleich 10 Stück gemacht! *lach* ...und sie sind schon alle wieder weg! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!













 

Montag, 7. März 2011

Die Bänder sind da...

Endlich sind die Bänder da...und meine Sammelbestellung ist auch eingetroffen! Es haben wohl so viele am letzten Bestelltag der Sale-a-Bration bestellt, das es so lange gedauert hat! *ggg* Morgen werde ich die Bänder schnippeln und alle Bestellungen die vollzählig sind auf die Reise schicken! Ich geb euch dann Bescheid! Heute werde ich Karneval feiern! HELAU!
 

Schlicht in blau

Bei Stamp with fun #101 haben wir diese Woche das Thema "monocrome blau" für euch.
Ich habe mal eine schlichte Karte in den Farben baiblau, ozeanblau und mittelblau von Stampin´Up! gemacht. Ich muss sagen...blau gefällt mir immer besser! ...wo ich doch sonst eher zu "Mädchenfarben" neige! *lach*  Ein paar Blinkis mussten aber doch noch drauf...! *kicher*


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß am Rosenmontag!   HELAU! 



PS.: Der große Stempel ist der Medallion HG-Stempel von Stampin`Up!

Sonntag, 6. März 2011

Hier kommt die Anleitung...

...für das kleine Buch.

Ihr braucht 1x Designpapier in 12"x 12", 2 verschiedene Farben Cardstock, ein Stück Band und natürlich Stempel!
Als erstes falzt ihr das DP bei 3", 6" und 9" Inch.

Das Blatt drehen und bei 4" und  8" Inch falzen.
Diese Falze schneidet ihr dann einmal an der ersten Linie bis zur 3" Linie ein! Komplett drehen und die andere Linie genauso einschneiden!

Das sieht dann so aus!
Nun den Falzlinien entlang falten.





Fertig gefaltet!
Den Cardstock zurechtschneiden! 2x  10,5cm x 8cm, 2x  10cm x 7,5cm, 1x in weiß 9,5cm x 7cm zum bestempeln.
Die hinteren offenen Seiten nun zusammenkleben.

Die Stellen zum kleben ergeben sich automatisch.
Die Innenseiten können nun auch bestempelt werden! Ich habe die Ecken wieder mit einem Schnörkel bestempelt.

Das Band festkleben. Es kann auch zwischen die Cardstocklagen geklebt werden.
Die Vorder- und Rückseite aufkleben.

Das weiße Blatt nach Wunsch bestempeln und aufkleben. Evtl.noch verzieren.
FERTIG!


Bestimmt auch toll in rosa oder blau als Babyalbum oder zur Taufe oder, oder, oder....!
Viel Spaß beim nachbasteln! Ich hoffe es ist verständlich...war mein erster Workshop! *lach*