Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Ich hatte über die Weihnachtstage Nachtdienst...so blieb leider nicht viel Zeit über.
Die kurze Zeit war aber trotzdem sehr schön.
Vielen Dank an alle, die mich mit Weihnachtspost bedacht haben! Ich habe mich sehr gefreut!
Leider habe ich in diesem Jahr nicht geschafft, allen Weihnachtspost zu schicken, aber ein paar Neujahrsgrüße werden sich morgen noch auf den Weg machen!


Hoffentlich seit ihr alle gut in´s neue Jahr gerutscht!

Für das neue Jahr 2012 wünsche ich euch Gesundheit, ganz viel Glück, Spaß beim stempeln und auch Zeit dafür.

Danke sagen möchte ich heute auch allen meinen Blogbesuchern...ich freu mich über jeden Besuch von euch.
Ohne euch wäre das bloggen nur halb so schön!

Und nun noch ein paar Infos:
Ab dem 04.01.12 gibt es den neuen Minikatalog!
Tolle Sachen sind drin! :)
Ihr findet ihn online hier auf meinem Blog, sobald er für alle einsehbar ist!
Die erste portofreie Sammelbestellung mache ich in diesem Jahr am 06.01.12.

Und am 24. fängt wieder die tolle Sale-A-Bration Zeit an!
Freut euch auf  tolle neue Sets!

Ich wünsche euch noch einen schönen Neujahrsabend

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!

    Dir auch ein tolles 2012- voller Glück, Gesundheit und viel Kreativität!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja