Sonntag, 29. Januar 2012

Eine kleine Vorschau...

Gestern war die liebe Regina bei mir und wir haben den größten Teil für unseren Frühlingsworkshop am nächsten Samstag vorbereitet! Ihr bekommt heute eine kleine Vorschau...mehr wird aber nicht verraten!






Vielleicht habt ihr ja auch noch spontan Lust und Zeit ...ein paar wenige Plätze sind noch frei.
Genauere Infos findet ihr hier.

Ach ja...und eine neues Maschinchen ist auch noch bei mir eingezogen! *pfeiff*
Wird heute aber noch nicht verraten! *ggg*
Ich gehe es dann jetzt mal testen! *dumdidumm*...

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. Ja, mach uns nur die Nase lang. *lach*

    Ach, ich wäre so gerne dabei. Macht bitte gaaaaaaaaaanz viele Fotos ja?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo??? Da sind ja mindestens zwei Sachen dabei, die wir noch nicht machen durften. Will aber auch... *schnüff*
    Ach ich wär total gern dabei am Samstag!!! Wünsche euch ganz viel begeisterte Teilnehmerinnen und hoffe, dass wir die anderen Sachen beim nächsten Basteltreffen nachholen! *ggg*

    Schönen Restsonntag
    Knuddelz
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. huiii, da hast du mir jetzt aber meine neugierde so richtig geweckt und ich kann es kaum bis zum 4. erwarten.
    freue mich schon riesig darauf!!!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon total klasse aus. Kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich freue. Watte mal, bis Samstag muss ich noch 6 mal schlafen. Freu. Hüpf.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie? Ein neues Maschinchen? Neugierig machen ist fast schon gemein.... die Sachen sehen so schon alles total klasse aus, aber was meinst Du mit Maschinchen????
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja