Sonntag, 8. Januar 2012

Frühlingsgrüße

Im Januar können wir ja schonmal an den Frühling denken, gell? Deshalb hab ich auch heute mal eine Frühlingskarte gemacht. Das neue Set "Osternostalgie"aus dem Frühjahrsminikatalog bietet sooo viele Möglichkeiten!

Ich habe für meine Karte den Zweig in Wildleder gestempelt und die Blüten mit dem Stampin` write Marker in Kirschblüte ausgemalt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. ohjaaaaaaaa, das ist frühling....superschöööön...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist dies Karte mit dem Zweig, erinnert mich an die blühenden Barbarazweige :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh, tolle Idee, ich glaube ich brauch das Stempelset doch noch.....
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschoene Karte, Sonja.....schlicht, einfach und klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja..mir gefällt dieses Set genauso toll...und ich habe es bestellt....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    die Karte sieht echt klasse aus.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. Ich finde dieses SU-Set total zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja