Donnerstag, 12. Januar 2012

Ganz schnell...

...ist diese kleine Verpackung entstanden! Der einzelne Stempel heißt "Triple Treat Flower" und ist soooo schön. Mit den passenden Stanzen: Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern und dem 1/2" Kreis zaubert ihr schnell die schönsten Blüten!

Die Grundform ist die gleiche wie hier bei meinen Nikolausmützen. Dort findet ihr auch die Anleitung zur Grundbox!
Die Farben sind Baiblau, Espresso und Olivgrün. Das Saumband ist grünbraun.

Und dieser süße Schriftzug ist aus dem neuen Gastgeberinnen-Set. Ihr findet es im neuen Minikatalog. Meldet euch doch einfach bei mir wenn ihr einen Workshop machen möchtet.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. wunderschön, auch die Farbkombination toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, die Box ist super geworden u die Farben sind ein Traum!! super schön!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Box...toll verziert.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. oooohjaaaa, liebe sonja....mir gefällts auch rundherum gaaaaanz toll....der stempel ist ja zauberhaft...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Box. Gefällt mir gut.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja