Dienstag, 3. Januar 2012

Gleiches Motiv ...immer andere Farben

Zwischen Weihnachten und Silvester ist diese süße Special Snowflake Tilda aus Holland (http://webshop.paperandpictures.nl/) bei mir eingezogen! Zur Zeit ist sie aber ausverkauft!
Und da ich noch ein paar Karten brauchte, um alles Gute für´s neue Jahr 2012 zu wünschen, sind damit einige CAS Karten entstanden.

Der Spruch ist aus einem der neuen SAB-Sets die ihr euch von Stampin´Up! ab dem 24. schenken lassen könnt! Pro 60€ Warenwert dürft ihr euch dann eins von 4 verschiedenen Sets aussuchen!
Auch den Spruch habe ich in verschiedenen Farben coloriert!
Ist doch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich das gleiche Motiv in verschiedenen Farben wirkt!
Als Grundkarte habe ich imer den  Farbkarton in Savanne von SU genommen! Irgendwie passt der immer gut, besonders zu schlichten Sachen!

Etwas Glitzer ist auch drauf...sieht man leider nicht so wirklich!

Es waren noch ein paar Karten mehr...aber die waren schon im Umschlag und zugeklebt, als mir eingefallen ist, das ich noch Bilder machen könnte! *ggg*

  Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh wow sonja,
    da haste ja ne richtige fleisarbeit abgeliefert.
    Der Text ist soooooo schön,
    da muss ich wohl demnächst mal ne großbestellung bei dir aufgeben =)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, die sind ja total schön...wo hast du den Magnolia Stempel aus Holland denn her?Der gefällt mir sehr.Mit welchen Markern colorierst du immer?Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ach sonja, deine varianten sind ja alle zum dahinschmelzen....das wüsste ich ja auch gern, woher du die süsse magnoliamaus her hast....der alles gute stempel ist auch hinreissend schön...
    ich bin grün vor neid, sonjalein....*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so toll, aber die ich nun hab ist die tollste *lach*

    Hab vielen Dank für die tolle Überraschung, ich hab mich sehr gefreut :D

    Liebe Grüße und bis bald,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    Die Tilda gibt es hier:
    http://webshop.paperandpictures.nl/
    Zur Zeit istsie aber ausverkauft.
    Ich drücke euch die Daumen, das sie nochmal reinkommt!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss Tanja ja mal energisch widersprechen. ICH habe die tollste Karte von allen. *knuddel* Die sind aber alle wunderschön. Warst du fleißig. Wow.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Boooooooooooooooah sind das schöne Karten,jede einzigartig schön.Bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. die sind alle so bezaubernd geworden!richtig klasse!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Sonja, die sind einfach genial! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbkombi mir am besten gefällt...

    LG, Kiki

    PS: Ich wünsche dir noch alles Gute für 2012.

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karten Sonja!
    Ja, die Tilda bekam ich leider auch net mehr :-(
    wünsch dir alles Gute in diesem Jahr
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. total süß sind alle Karten,,,wirklich toll, wie verschieden sie aussehen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die Schönste von allen bekommen *lach*. Sonja, vielen Dank für die tolle Überraschung! Hab mich sehr darüber gefreut und die Karte bekommt bei mir einen Ehrenplatz!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wie die Karten doch durch die verschiedenen Farben so unterschiedlich aussehen!!!
    Aber alle sind sie einfach schön!!!

    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  14. WOW, WOW, WOW....deine Tildas sind einzigartig coloriert. Fantastisch!!!!
    Der text finde Ich total klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Und ich bin seit heute stolze Besitzerin einer dieser wunderschön colorierten Tildas!!! Oh, ich hab mich so sehr gefreut, Sonja! DANKE!!!

    Jetzt wünsche ich mir nur noch ein wenig mehr Zeit, damit ich meinen neuen Schatz auch ganz schnell einweihen kann...

    Guts Nächtle und bis hoffentlich bald...
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. die karten sind ein Traum und die verschiedenen Farb zusammen stellung echt prima :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das nenn ich mal genial. Die sehen echt alle ganz unterschiedlich aus. Der Stempel ist echt schick. Deine Karten sehen mit der Coloration des Motives, der Papierwahl und der Coloration des Spruches super stimmig aus. Gefallen mir sehr gut.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja,
    also die Karten sind wirklich ausgesprochen klasse und das Motiv finde ich ausgesprochen hübsch! Kannst Du mir bitte den Namen des Stempels verraten (damit ich mich auf die Suche danach begeben kann)!?
    DANKE und lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,

    die Karten sehen alle zauberhaft aus. Top in Top, die Coloration ein Traum und das Motiv sehr schön. Die vorletzte Karte ist bei mir gelandet und bin hin und weg. Und dass obwohl ich nicht so Tilda-Fan bin. Vielen herzlichen Dank für die Karte, morgen werde ich sie auf meinem Blog zeigen.

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. ...und die letzte Karte landete bei mir. :o)))
    Sie sind aber auch alle zuckersüß...
    Sonja, hab vielen Dank für Deine süßen Tilda-Neujahrsgrüße.
    Liebe Grüße, Nadine.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,kannst du mir bitte sagen welche Copic Farben du hier für die Gesichter benutzt hast?und welche Töne du bei Foto 5 und 6 verwendet hast?Wäre super lieb. Email: NBitterhoff@web.de
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Gut ein Jahr nach Deinem Post stoße ich auf diese tollen Karten!
    Ganz klasse! Ich bin hin und weg!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja