Sonntag, 22. Januar 2012

Großer Frühlings-Workshop am 04.02.12

Heute habe ich einen tollen Termin für euch!

Zusammen mit meiner Team Kollegin Regina (hat leider keinen Blog) habe ich einen großen Workshop für euch geplant.
Am 04.02. haben wir dafür einen Raum im Vereinsheim in Oer-Erkenschwick reserviert.
Wir haben schon tolle Projekte geplant...darunter auch ein Minialbum,  kleine Verpackungen und Karten.
Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt und es wird auch eine Verlosung geben!


Wann:      04.02.2012
Uhrzeit:  13.00 Uhr - ca. 18.30 - 19.00  Uhr
Wo:             Vereinsheim Neptun in 45739 Oer-Erkenschwick
Kosten:  23 € pro Person

Wenn ihr nun Lust habt mit uns einen tollen Nachmittag mit viel Spaß und kreativität zu verbringen meldet euch bald an! 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Verbindliche Anmeldungen bitte per email bei mir: vossonja@yahoo.de

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ich will man schauen, wie "nah" ich dran wohne.... vielleicht klappt es ja mal wieder.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hätte ich ja auch mal Lust zu... Ich überleg es mir *g*

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ach so, kannst du mir noch die genaue strasse senden?
    damit mein navi auch weiss wo es mich in die unbekannte ecke brigen muss?
    *lach*
    ich kenne mich doch da mal gar nicht aus.
    danke
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja