Freitag, 13. Januar 2012

Heute in lila

Heute habe ich nochmal die tolle Büte für euch! 2 Minikarten von 8cm x 8cm!

Dieses Mal in den Farben Veilchen und Blauregen auf Flüsterweiß. Das Band ist wieder grünbraun. Die Schrift ist aus einem der kommenden Sale-A-Bration Sets. :)

Hier seht ihr, das ich den kleinen Kreis und die komplette Blüte mit Dimensionals aufgeklebt habe!...und Blinkies dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Ich wünsche euch einen guten Start in´s Wochenende!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. ohhhh, wie schön ja und diese Farbe echt toll, gefällt mir besonders gut
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus. Genau wie die Verpackung in baiblau. Einfach herrlich!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die schööönnn aus. Der Stempel steht auch noch auf meiner "kleinen" Wunschliste. Und die Stanzen dafür auch. Und, und, und.....Oh Gott, ich glaub ich muss mir noch einen 3. Job suchen.
    Freu mich schon auf den 2. Februar. Hurra
    Lg die Anke

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte. Der Stempel ein Traum und dazu noch die Farbe. Einfach perfekt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja