Montag, 2. Januar 2012

Ist das nicht cool?

Ich bin total begeistert...ab dem 04.01. gibt es bei Stampin´Up! auch Schmuck!
Diese Medaillon-Anhänger sind 2,5 x 3,2cm und ich hab mir eine süße Mini-Tilda reingemacht. Die Kette ist 61 cm lang.

Die Medaillons gibt es auch noch in kleineren Größen und auch ein Armband und Schmuckanhänger könnt ihr bekommen! Die Vorderseite ist noch toll geschliffen. Es sieht bestimmt auch toll mit Fotos eurer Lieben aus...und das Innenleben kann immer wieder neu gestaltet werden.
Für die Rückseite hab ich mir die süße Shopping-Tilda ausgesucht! Oben ist ein kleiner Karabiner dran...ihr könnt sie also auch an anderen Dingen anhängen!

Denkt an meine erste Sammelbestellung (06.01.12) in diesem Jahr!
Für euch wieder versandkostenfrei!
Die nächste ist dann am Ende vom Monat, wenn die Sale-A-Bration Zeit beginnt!

Habt eine schöne erste Januar Woche!




Kommentare:

  1. Das ist total reizend, Sonja! Ich habe mir auch welche gekauft, aber noch nichts damit gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Kette ist ein Traum, sieht spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. so was von süß!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja