Montag, 9. Januar 2012

Stamp with fun #143 / Kalender

Die Ferien sind vorbei und auch bei Stamp with fun geht es nun wieder weiter mit einer neuen Challenge! Diese Woche haben wir das Thema "Kalender" für euch. Bietet sich ja an zum Jahresbeginn!

Und mal wieder etwas "nicht"-weihnachtliches zu werkeln macht dann auch wieder Spaß! Ich hab mich für Himbeerrot, Wildleder und Savanne entschieden. Vielleicht gefällt euch ja mein kleiner Abreißkalender!

Kommentare:

  1. Und ob er mir gefällt,
    die Farben sind super gewählt und das Motiv toll coloriert.Ein sehr entzuckender Wandkalender.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Kalender geworden. Ganz tolle Farben und stimmt schon sehr auf den Frühling ein.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ach das ist ja wirklich ein super herziger Kalender geworden, tolles Motiv mit schönen stimmigen Farben!

    Schönen Tag.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh der gefällt mir auch, ich liebediesen Farben, ganz mein geschmack.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd, Dein Kalender ... die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der gefällt mir sogar extrem sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja