Montag, 16. Januar 2012

Stamp with fun #144 / Ein Sketch

Diese Woche haben wir wieder einentollen Sketch für euch bei Stamp with fun!
Die süße Zauberfee ist von Nellie Snellen, der Rest ist von Stampin´Up. Ich habe dieses Mal die grünen Seiten vom tollen Herbstnostalgie DP benutzt!

Und hier ist der tolle Sketch von Tina46 für euch! Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. ooooh liebe sonja....ich heisse eigentlich auch grünchen....*lach*....total schön, dein kärtlein...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das ist Kärtchen ist zauberhaft und ein entzückender Stempel
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super, gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist eine sehr schöne Karte geworden, fast schade zum Verschicken.
    Gruß SiDan

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden, ein ganz süsses Motiv toll in Szene gesetzt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja beautiful card!!!! i love your stile :) hugs

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich eine wundervolle Karte kann mich den anderen nur anschließen..lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    Deine Karte ist richtig zauberhaft und das Motiv wunderschön.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja