Dienstag, 7. Februar 2012

Button mit Mini-Tilda

Seit kurzem bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Buttonmaschine. Juchhuuu! Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix! *ggg* Das macht sooo viel Spaß! Diesen süßen Button habe ich letzte Woche für meine Freundin Nicole gemacht. Meine Buttonmaschine habe ich von hier!...und es sind 38mm Buttons die ich damit machen kann. Ich hab schon den einen oder anderen Button damit gemacht, aber die sind weggegangen bevor ich ein Foto machen konnte. *lach*

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    ach das ist ja super dass du nun auch so ein Maschinchen hast, wirklich klasse!! Der Button mit der Tilda sieht super lieb aus!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Maschinchen erfreut sich derzeit großer Beliebtheit. Dein Button ist aber auch wunderschön geworden - ich möchte mehr davon sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. so was von niedlich.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich ja kein Tilda-Fan bin, sieht der Button wirklich klasse aus. Schönes Maschinchen haste Dir da gekauft.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja