Samstag, 18. Februar 2012

Kleine Vorschau, Wundertüten und sonstiges

Zur Zeit bin ich wieder im Nachtdienst, deshalb kann ich euch nicht viel neues zeigen. Aber kleine Sneeks von meinen nächsten Workshop-Projekten kann ich euch schon zeigen. Es wird österlich.   
Nächsten Samstag hat die liebe Iris aus Herford mich zum Workshop eingeladen. Ich  freue mich schon riesig wieder mit den "Herforder Kaffeetanten" einen tollen Tag zu verleben.
Hast du auch Lust einmal einen SU-Workshop zu machen? Dann melde dich doch einfach mal bei mir!


Neue Wundertüten sind auch wieder in Planung...schreibt mir doch mal, ob ihr überhaupt interesse an kleinen Oster-Wundertüten habt. Anfang März wird es dann soweit sein.

Braucht ihr noch ein paar tolle Sachen von Stampin`Up? ...dann schaut doch schnell bei der lieben Kiki vorbei. Bis morgen Abend könnt ihr euch noch an ihrer ersten Sammelbestellung beteiligen. Zu gewinnen gibt es auch noch was...! Und die tollen Sale-A-Bration Sets warten ab 60€ auch noch darauf, bei euch einzuziehen! *lach*


Ich wünsche euch  ein schönes Karnevalswochenende! Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. du machst es aber wieder spannend!
    Lass dir die nächte nicht zu lang werden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. JA Ja Ja zu einer Osterwundertüte!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, bei der Wundertüte wäre ich wieder gern dabei.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja