Dienstag, 21. Februar 2012

Manchmal geht es ganz schnelll...

...und schwupps ...bist du eine SU-Demonstratorin! *lach*

Begrüßen möchte ich heute die liebe Alexandra/Sanny in meinem Team!
Herzlich Willkommen! 
Du wirst viel Spaß haben, das kann ich dir schon versprechen.

Hast du einmal mit dem Gedanken gespielt Demo zu werden, geht es manchmal ganz schnell und du bist eine! *ggg*

Ich hab vor etwas mehr als einem Jahr auch nur einen einzigen Workshop gebraucht, um zu entscheiden das ich selber Demo sein möchte.
Auf der Heimfahrt (ca.1Std.) kam der erste Gedanke und am nächsten Tag stand die Entscheidung schon fest! *lach*
Es gibt so viele tolle Dinge und so viele liebe Menschen die ich seitdem getroffen und erlebt hab....Wahnsinn!
Ganz zu schweigen von den Vorteilen die man als Demo hat, z.B. die tollen Produkte von Stampin`Up günstiger zu bekommen.
Ganz ehrlich...Nachteile hab ich noch nicht finden können.

Wenn du also auch mit dem Gedanken spielst Demo zu werden...melde dich doch ganz unverbindlich bei mir!
Ich werde dir alle deine Fragen beantworten.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Ja supi. Dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen liebe Sanny. Freu mich. Vielleicht können wir ja mal alle ein Teamtreffen machen? Dann sehen wir uns alle wieder.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die liebe Begrüßung und auch für das Willkommenspräsent:)
    Ich habe gestern schon angerufen, aber nur deinen Sohn erwischt...du warst ja gar nicht da *lach*
    LG
    sanny
    PS
    Wie sehr ich mich gefreut habe, kannst du dir sicherlich denken, oder?
    456378892 dank sage ich.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja