Samstag, 11. Februar 2012

Niedliches Häschen

Heute hab ich nochmal eins der süßen Häschen aus der "Hasenparade" für euch! Sooo süß! Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert.

Da soll mal noch einer sagen, das man mit Stampin`Up keine niedlichen Karten machen kann! *ggg*

Den Spruch hab ich mit den Markern zweifarbig eingefärbt und dann gestempelt!




Nachher zeige ich euch noch eine zweite Karte mit der Hasenparade.
Ich wünsche euch einen schönen Start in´s Wochenende und vielleicht bis später....!

Liebe  Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. was für eine niedliche Karte...in super Farben.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dein Kaertchen ist so suess und so wunderschoen gestaltet!!!!
    Tolle Farben und details!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    da kann ich Dir nur zustimmen ... das ist ne gaaaaaaaaaaanz niedliche Karte geworden und diese Farben und mit Röschen ... *schwärm*
    Auch die zweifarbig gestempelte Schrift gefällt mir super!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, die Karte ist traumhaft schön gestaltet. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja