Sonntag, 12. Februar 2012

Noch 2 Häschen

Weiter geht es auch heute mit der "Hasenparade"! Die Motive sind wieder mit Copics coloriert.

Dieses Mal in typischeren Osterfarben! Die Wolken sind mit der Törtchenstanze ausgestanzt und anschl. mit dem quadratischen Gitter durch die Big Shot geprägt!
Die Hasen sind einfach alle soooo süüüß!

Punkteband und Bohoblüten sind auch wieder zum Einsatz gekommen!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Macht euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Tolle Motive und die Gestaltung ist super!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super süß Sonja, und wunderschön coloriert! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten mit den Hasen sind bisher alle ein Traum.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. hachz, die hasenparade ist auch wieder so klasse...und deine karte traumhaft schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Och die ist ja auch wieder total knuffig!
    Wenn Du nochmehr so tolle Häschen-Karten zeigst werd ich bei dem Set doch noch schwach. ;)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß, liebe Sonja. Am Anfang fand ich das Set gar nicht so klasse, aber inzwischen habe ich mich total darin verliebt.

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja