Mittwoch, 8. Februar 2012

Nochmal Zuwachs in meinem Team

Auch die liebe Anke hat sich nun getraut und ist SU-Demonstratorin!
Sie kommt aus Unna.
Besucht sie doch mal in ihrem Flusenstübchen.
Auch Anke hat zum Start eine Sammelbestellung und ein Candy geplant,
...genaueres erfahrt ihr bestimmt in den nächsten Tagen auf ihrem noch frischen Blog.

Auch dir wünsche ich einen guten Start und viel Spaß und Erfolg!


Traust du dich auch? 
Möchtest du auch die tollen Produkte von Stampin´Up! günstiger bekommen?
Dir dein Stempelhobby finanzieren mit dem was du gerne machst?
Oder sogar geschäflich ganz durchstarten?
All das ist bei SU möglich...jeder macht soviel wie er möchte!

Hast du noch Fragen? Gerne beantworte ich sie dir.
Ich würde mich freuen, wenn auch du in mein Team kommst!
Melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir.

Macht euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sonja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja