Mittwoch, 22. Februar 2012

Pillowboxen...

...sind schnell gemacht mit der Big Shot! Diese hier habe ich für meine letzten Buttons gemacht. Dazu hab ich den tollen Rahmen aus dem SAB Set "Galante Grüße" in Espresso auf die Savannefarbene Pillowbox gestempelt. Anschließend habe ich den süßen Punkterahmen aus dem Gastgeberinnenset "Allerlei Anhänger" in Limone auf Flüsterweiß gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Set "Kleine Wünsche" (S. 86)...für jede Gelegenheit ein kleiner Spruch...Wunderbar! Es ist sooo toll das immer alles perfekt zusammenpasst!


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. die ist klasse geworden und wird wohl demnächst auch bei mir einziehen:)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes kleines Geschenk.
    Hoffe, es geht dir gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Klasse Idee Sonja.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. eine edle Box hast Du da gemacht.Toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja