Mittwoch, 8. Februar 2012

Pilze für dich

Wenn mir eine Idee in den Kopf kommt...möchte ich sie am liebsten sofort umsetzten! So sind dann heute morgen diese Pilz-Buttons entstanden. Das kleine "FÜR DICH" ist aus dem SAB Set Allerlei Anlässe. Und zusammen passen sie genau in meine Buttons! *freu*  Wenn es dann auch so klappt wie man es sich gedacht hat, macht es doppelt soviel Spaß! *hüpf*

Ich hab gleich einen ganzen Schwung gemacht. Vielleicht für meine nächsten Sammelmitbesteller...! :) Der nächste Termin dafür ist der 15.02. Es hat sich da aber noch jemand eingeschlichen....! *ggg*

.....das süße Häschen wollte auch noch auf einen Button! Ich konnte es ihm nicht abschlagen! *lach*  Coloriert habe ich alle mit meinen Copics. Der Schriftzug "friends" ist aus dem Set Tiny Tags. (darauf könnte ich auch nicht mehr verzichten!)

Pilze und Häschen sind beide aus dem tollen neuen Osterset "Hasenparade"! (Katalog S.28) Auch Ostern kommt schneller als man denkt! *lach*

Kommentare:

  1. Hach die sind ja schön geworden!! Richtig tolle Idee....

    AntwortenLöschen
  2. Die Buttons sind ja klasse, eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  3. wowww sind die schööön. Was für eine Maschine hast du denn benutzt. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. liebe sonja, diese pilze sind ja total knuffich, auch als button mach sie sich toll...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Püh, du olle Verführerin. *lach* Sind die schön!!! Das Häschen, die Pilze, die Buttons.........wow. Das glaub ich, dass du damit Spaß hast.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    die sind aber toll !!!!!!
    Ich muß gleich mal auf Seite 28 schauen, denn die Osterstempel sind echt zauberhaft.
    Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial. Klasse Idee. Wie kommst Du nur immer auf solch super schöne Einfälle? (Grübel)
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  9. die sind richtige Schmuckstücke...toll!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja