Montag, 13. Februar 2012

Stamp with fun # 148 / Ein Sketch

Tatsächlich ist schon wieder Montag. Zeit für eine neue Challenge bei Stamp with fun!
Morgen ist Valentinstag. Und der Sketch, den die liebe Tina uns erstellt hat, bietet sich ja geradezu an noch eine Valentinskarte zu zaubern!

Und hier ist nun der tolle Sketch für euch. Viel Spaß damit!


 Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. Ui, ist die zauberhaft. Das Motiv kenne ich gar nicht. Total süß!!!!

    Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    vielen lieben Dank für das liebe Wichtelgeschenk, du bist einfach bezaubernd genause wie deine Werke. Bin immer noch hin und her gerissen :D das ich einfach nur Danke sagen kann.

    Die Karte ist wundertoll, du hast genau meinen Geschmack getroffen ;)

    Liebe Grüße
    DeFreche/Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach goldig, tolle Gestaltung und wunderschön coloriert!
    Die neuen Magnolias sind wirklich reizend!

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Karte. Die kleinen Rosen runden die Sache ab. Sidan

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja