Montag, 20. Februar 2012

Stamp with fun #149 --- Shapes/Stanzteile

Helau ihr Lieben! Mein Nachtdienst ist wieder vorbei, so hatte ich gestern Zeit meine neue süße stempelnde Tilda auf eine Karte zu bringen. Bei Stamp with fun möchten wir diese Woche Stanzteile auf euren Karten sehen!

Limone wird glaube ich so langsam zu meinem Lieblingsgrün! ...am Anfang fand ich es ziemlich knallig. Aber in Kombination mit anderen Farben sieht es doch toll aus! 


Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Das ist eine klasse Karte geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Motiv auf deiner liebevoll gestalteten Karte.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön Dein Kärtchen. Und da ist sie wieder. Die super schöne Schleife. Da kommen Erinnerungen hoch.(lach)
    Helau
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Schmetterlinge. Toll, wie du sie am Rand fliegen lässt. Das Stempelchen ist aber auch süß.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. hihi eine stenpelnde Tildas süüüüüüüüüüüüß ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie/DeFreche

    AntwortenLöschen
  6. Alaaf...eine süße Karte!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Och, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ... ne stempelnde Tilda! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Lg und Helau!
    Nora :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja