Sonntag, 26. Februar 2012

Viel Glück...

...aber vor allem viel Spaß und Erfolg wünsche ich allen neuen Demos aus meinem Team!

Seit Mitte der Woche ist die liebe Uschi/Barnika nun auch Stampin`Up! Demonstratorin. Herzlich Willkommen in meinem Team, ich freu mich sehr, das du nun auch dabei bist! Uschi wohnt im schönen Chiemgau/Bayern. Vielleicht wohnt ihr ja in ihrer Nähe und habt Lust einen Workshop zu machen. Schaut doch mal auf ihrem noch recht frischen Blog vorbei. Sie macht sooo schöne Sachen und freut sich auf die ersten lieben Kommentare!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 

Liebe Grüße 
Sonja

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ganz viel Spass in unserem Team.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht bei Stampin´Up, aber ich wünsche der neuen Mitstreiterin ganz viel Spaß! Nebenbei wollte ich noch sagen, dass mir die Herzchen-Fliepi-Karte ganz super gefällt! WOW!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum. Und ich hab auch eine bekommen. Drück Dich und sag nochmal "Danke".
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wowww Sonja die ist ein Traum.

    Wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja