Mittwoch, 1. Februar 2012

Willkommen...

...in meinem Team!

Die liebe Christel/Kiki  hat sich getraut!
Seit heute ist sie nun offiziell eine SU-Demonstratorin.
Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Zum Start macht sie eine Sammelbestellung und ein Candy wird es auch für euch geben!

Liebe Kiki...ich wünsche dir einen guten Start, viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß!

Mir macht es nach über einem Jahr immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang.
Und wenn du auch mit dem Gedanken spielst SU-Demonstratorin zu werden, melde dich doch einfach bei mir!
Ich werde dir alle Fragen gerne beantworten.
Und  während der Sale-A-Bration Aktion von Stampin`Up lohnt es sich besonders Als Demo zu starten.


Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja