Dienstag, 14. Februar 2012

Winter Henry

Wie jedes Jahr gab es bei den Stempelhühnern wieder ein Winterkartenketting. Meine Karte ging an Mariann/Maria. Es war ganz schön schwer keine Magnolia als Motiv zu nehmen, da ich ja gerade die Winter-Tildas so gerne mag. Aber Maria mag keine...also durfte auch der Henry mal wieder auf eine Karte! *lach*
Den Text gab es mal bei Lelo...ich find der passt immer super zu Winterkarten!

Hier seht ihr die Karte, welche ich von der lieben Anita/Suleyka bekommen habe! Vielen Dank dafür!



Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Super schöne Karte hast du da gewerkelt. Das Motive ist traumhaft schön und der Spruch ist genial.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh,deine Karte ist super süß geworden.
    Ja der Spruch war für die letzten Tage genau richtig :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    deine Karte ist ein absoluter Volltreffer geworden!
    Den Henry mag ich soooo gerne und ich hätte auch gerne diese neuen Tildas genommen. Nur die älteren sehen komisch aus, finde ich.
    Jedenfalls habe ich mich riesig über deine tolle Karte gefreut, nochmals ganz herzlichen Dank.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja