Dienstag, 6. März 2012

Block No. 2

Für den zweiten Block hab ich auch wieder ein neues Motiv genommen!

Dieses Mal in Zartrosa/Espresso. Ein bisschen blink und Schnickschack durften natürlich auch mit drauf! Vielleicht gefällt euch Block No. 2 ja auch ein bisschen. Vielen Dank für euren Besuch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja

    Ach dein Block ist soooooooo toll;.o))Nicht so viel und nicht zu wenig genau richtig.Kannst du mal zeigen wie du die Blöcke machst??

    Ich wünsche dir einen wunderschönen stressfreien Dienstag.

    Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blöcke sind so schöööön,
    einer schöner wie der andere, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Schönen Tag noch
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    da ist ja wieder ein wunderschöner Block entstanden... toll toll toll!

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ach dieser block ist ja wieder super knuffig, echt toll gewerkelt!! bin sehr begeistert u freu mich schon auf den Workshop in ein paar Wochen!!

    schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. aber klar gefällt der...traumhaft schön.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Die Farbkombi ist klasse, die Coleration ein Traum- alles super!!

    AntwortenLöschen
  7. ... haben will - der Block mit dieser sooooooo süßen Tilda ist ein Traum. Ich kann mich gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    der Block ist ja auch sowas von niedlich.
    Echt Klasse zusammen gestellt.
    TOLL:
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja