Mittwoch, 7. März 2012

Block No. 3

Sooo ...heute habe ich nun Block No. 3 für euch!

Dieses Mal in blau mit der süßen

"Tilda With Wrapped Heart"! Wie immer sind (fast) alle anderen Materialien wieder von Stampin`Up!



Morgen hab ich noch einen Block für euch ...
....dann werde ich euch von den Blöcken erlösen und mal wieder etwas anderes zeigen! *lach*

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    mir gefällt jeder einzelne Block einfach nut traumhaft... da traut mich sich garnicht die dinger zu neutzen :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Neee neee, du darfst gerne weitermachen. Ich mag deine wunderschönen Blöcke.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist soooo süß, da gefällt mir sogar blau *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Sonja,
    der Block ist ja soooooooo süß. Den hätte ich sooooooo gern, na mal schauen, vielleicht habe ich ja mal Glück bei deinem Candy.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    Deine Blog's sind ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöööööööööööööööööööön! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja