Donnerstag, 8. März 2012

Einen hab ich noch - Block No. 4

Heute zeige ich euch nun den 4 Block! Ich hab hier den neuen süßen Drachen von Magnolia als Motiv gewählt! Leider sind die Bilder nicht so toll! :(
Unser Engelchen Nina konnte beim letzten Treffen nicht dabei sein ...also gab es den Block diese Woche per Post. Und natürlich musste er auch in Ninas Lieblingsfarben sein. Irgendwie erinnert er mich ein bisschen an Elliot das Schmunzelmonster! (Ja, ich bin schon sooo alt! *lach*) Die nächsten Flügelchen werden dann wohl pink! *ggg*

Hier seht ihr nochmal alle auf einmal!

Am 19.03. mache ich die nächste Stampin`Up!-Sammelbestellung.
Es ist die letzte während der SAB Aktion von Stampin`Up!
Gerne nehme ich eure Wünsche schon entgegen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Meins!!! Und ich liiiieeeeeeebe ihn!!! Vielen, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle Sonja!!! *knuddel*

    Hm, die Form stimmt, aber Elliot war doch gar nicht petrolfarben... der war mehr Maigrün mit pinken Flügeln! ;-) Freue mich schon auf Deine Umsetzung! *lach*

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch wieder ein süßer Block...der Drache schaut nur ein wenig traurig...sollte man mal knuddeln.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die Blöcke sehen toll aus und der kleine Drache hat es mir richtig angetan.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja