Donnerstag, 1. März 2012

Häschen-Versammlung


Heute habe ich noch eine Osterkarte für euch!

Ich habe wieder das Din-lang Format genommen...und meine Magnolias mit Häschen rausgesucht. Die Farben sind Veilchen und Limone. Vielleicht gefällt euch ja meine Häschen-Versammlung. Als nächstes nehme ich glaub ich meine Tildas mit Schäfchen...da hab ich auch ein paar von! *ggg*


Habt einen schönen Tag und vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    ich finde deine Karte so was von niedlich.
    Ganz toll, vor allem find ich die Variante Din-lang Format Klasse.
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Sonja, die Karte ist wieder soooo toll geworden!!! Zuckersüß!
    Ich glaube, ich nehme Dein Angebot bzgl. der Nachhilfe im Colorieren doch an ;o))).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja, die Karte ist sowas von süß,da freut man sich schon auf Ostern. Schönen Tag noch.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die schnuffig geworden...hachz...du bist so fleissig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen? Ich sehe einen kleinen Traum vor mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. schnuckelig süß Deine Kärtchen.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja, das ist ja ein richtig putziges Kärtchen, das man von links nach rechts lesen kann. Erst hat sie das Häschen auf dem Arm, dann entwischt er ihr und dann sitzt er wieder vor ihr :-)) Toll geworden!
    lg, alma

    AntwortenLöschen
  8. oooooh, ist das reizend....soooo niedlich, liebe sonja...
    nochmals liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sonja, was für ein Balsam für meine müden Augen......ein Traum deine Karte, alles ist wieder so liebevoll und geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach herrlich...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja, uiii das gibt aber viele Eier bei so vielen Hasen ;o)

    Die Karte ist wunderschön coloriert einfach toll. Allerdings hat mich am Anfang die Tanne irritiert. Meistens findet man die Tannen nur auf Weihnachtskarten, daher war es mal was anderes sie auf einer Osterkarte zu sehen.

    Danke das Du uns daran teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja