Donnerstag, 29. März 2012

Letzten Samstag...

. . . war ich mal wieder in der "verbotenen Stadt" (. . . bei uns ist blau/weiß angesagt *ggg*) zum Basteltag bei Nicole! Ist das echt schon fast wieder eine Woche her?!

Als erstes haben wir uns an dieses kleine Minialbum gemacht! Ich habe so eines mal bei einem Teamtreffen von der lieben Sabine bekommen und wollte es schon lange mal nacharbeiten!
Hier seht ihr eine der drei Innenseiten.

Nach einer kleinen Mittagspause haben wir uns dann an diese Karte mit "Guckloch" gewagt. Aber es ist kein einfaches Loch . . .
. . . denn beim öffnen der Karte schiebt sich der Spruch vor die Eule!

Diese Kartenform erforderte von allen höchste Konzentration! *lach*  Eine Anleitung findet ihr hier!

Zum Schluß haben wir noch eine süße Box mit der Blütenkelchstanze gemacht! Eine Banderole drumherum , Blüte oben drauf . . . schon ist eine tolle Verpackung fertig. Gesehen habe ich sie hier!


Tolle Bilder vom Basteltag könnt ihr euch bei Nicole, Nina oder Sanny anschauen!
Schaut bloß nicht auf meine Haare . . . ich muss dringend wieder zum Friseur! *kreisch*
Diana und Swantje (hat mich besonders gefreut!) waren auch noch dabei!
Es hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht!
Sonntag konnte ich dann gleich wieder im Nachtdienst einspringen . . . so ist die Woche auch wieder so schnell vergangen!

Morgen zeige ich euch die beiden Projekte aus der Oster-/ Frühlings-Wundertüte!
Ich hoffe das sie alle morgen wohlbehalten ankommen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend!
Schön das ihr hier bei mir vorbeigeschaut habt.

Alles Liebe
Sonja

Kommentare:

  1. jahaaaa...das war ein toller tag mit wundervollen projekten, die du dir für uns ausgesucht hast...ich wusste vorher nicht, dass es so schwer ist ein loch zu stanzen *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wow eine geniale Kartenform die ich mal ausprobieren muss :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja