Sonntag, 4. März 2012

Notizblock No. 1

Gestern sind meine neuen Magnolias bei mir angekommen! *freu* Dieses Motiv hat es mir sofort angetan! Soooo süß!

So habe ich gestern noch einige Notizblöcke gepimmt. Dieses Mal sind es keine Kellnerblöcke, sondern kleine karierte, bei uns aus dem Schreibwarenladen. Ich sitze vermutlich gerade bei Nicole wenn ihr das hier lest...heute ist wieder Basteltreffen angesagt. Und diese Blöcke sind als Schenkie bei mir mit im Gepäck.
Schaut doch in den nächsten Tagen wieder rein ...dann gibt es Block No. 2 - 4 zu sehen.  *ggg*

Außerdem gibt es diese Woche noch ein Candy ...100.000 klicks hab ich bald erreicht. WOW!
Ihr seit klasse!!!
Dafür möchte ich euch natürlich danken ...was wäre ein Blog ohne euch Leser!
Ich überlege mir was schönes für euch!

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. ach sonja....total zauberhaft...mach dich mal draf jefasst, dassde heute dolle umarmt wirst...
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach wat schön. Ich muss ja schon zugeben, dass Motiv gefällt mir auch, obwohl ich ja kein niedlich Fan bin.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Motiv ist ja wie für dich gemacht. Das sieht sooo toll aus.
    Viel Spaß beim Basteltreffen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. total süß...die Magnolia mit dem Bärchen...der ganze Block...super!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sonja, der block sieht klasse aus... bingespannt auf die anderen Teile und natürlich auch auf dein Candy.. alles Gute schon mal im Vorraus!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    oh so viele Klicks ? Klasse !!!
    Dein Notizblock ist echt niedlich und das Motiv ist Zucker.
    Euer Basteltreffen war bestimmt wieder super lustig. Bin auf deinen Bericht gespannt.
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Sonja, dieser gepimte Block ist sooo schön. Er gefällt mir richtig gut!


    Das Motiv ist auch so knuddelig. Ich hoffe, dass meine neuen Stempelchen auch bald hier sind.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Superschön gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja