Freitag, 9. März 2012

Ostergrüße mit rot

Heute gibt es mal wieder eine schlichte Karte zu sehen ...und wer sagt denn, das rot nichts für Ostern ist?
 
Ich mag die Kombi von Vanille pur, Glutrot und Savanne sehr gerne! Die Eier sind weiß embosst. Gedacht war allerdings der Streifen in der Mitte ...da ich aber etwas gepatzt habe, musste er etwas nach unten rutschen. Dafür durften dann halt oberhalb noch ein paar Blinkies mehr drauf! *ggg*


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Karte sehr gut!!!

    Schönes Wochenende,
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    die Karte ist sehr schön. Und rot ist immer gut!!! :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Karte ist sehr schön geworden mir gefällt rot super .

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschönne Osterkarte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja