Sonntag, 18. März 2012

Sammelbestellung, Creativa Beute, Wundertüten + Termine

Hier als erstes meine kleine feine Ausbeute von der Creativa! Der süße Eulenstempel, den ich unbedingt haben wollte, war leider ausverkauft! :(   So hab ich nur 2 Dinge für´s Stempelhobby gekauft. Ein paar Perlchen für´s andere Hobby sind aber auch noch in meiner Tasche gelandet. :)

Sammelbestellung morgen, 19.03.2012
Bis einschließlich morgen könnt ihr euch noch an meiner Sammelbestellung beteiligen.
Die SAB-Aktion geht nur noch ein paar Tage, aber noch könnt ihr euch die tollen kostenlosen Sets sichern.
Für euch ist diese Sammelbestellung wieder komplett Versandkostenfrei!
Am Dienstag morgen geht die Bestellung raus!
Schreibt mir einfach eine email oder ruft mich an.

Wundertüten 
Osterwundertüten werde ich diese Woche packen.
2 schöne Projekte und viele Kleinigkeiten die für Ostern-/Frühling zu gebrauchen sind werden drin sein.
Die Grundfarben: Savanne, Schokobraun, Farngrün, Safrangelb
Kosten: 12€ Versand schon inklusive!
Bis Donnerstag könnt ihr euch eine sichern. Die Anzahl ist begrenzt!

2. großer Workshop
Die Planung für unseren 2. großen Workshop von Regina und mir läuft!
Er wird stattfinden am Sonntag, 20. Mai 2012.
Start 13.00 Uhr - Ende ca. 18.30 Uhr
Dieses Mal haben wir einen Raum in Marl.
Genauere Infos mit Wegbeschreibung gibt es später.

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei mir!



Ich  wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag

Liebe Grüße
Sonja


1 Kommentar:

  1. Oh, da warst du aber wirklich sparsam mit deiner Beute. Keine Magnolias? Der kleine runde Stempel ist ja total süß.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja