Montag, 5. März 2012

Stamp with fun #151 / hellgrün-rosa

Heute haben wir bei Stamp with fun für euch die Vorgabe hellgrün/rosa. Finde ich gar nicht schlimm...ist ja eine meiner Lieblingskombinationen.
Ich hab mal wieder einen Kellnerblock verpackt ...ist ja immer ein schönes Schenkie! Und morgen geht es dann mit Block No. 2 (Fortsetzung von gestern!) weiter. *lach* ...und vielleicht auch schon mit meinem Candy. Habt ihr doch gestern schon die 100000 klickmarke überschritten! *juchhuuu*

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. dieser Block gefällt mir auch super.. bin gespannt auf dein Candy ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackung - sieht toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Wie immer. Was so kleine Herzchen doch ausmachen.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    den Block hast du traumhaft schön verpackt ... einfach klasse.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schöner Block,
    die farben sehen super zusammen aus,
    sehr frühlingshaft =)
    Was für ein Papier hast du den da benutzt?

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, der gefällt mir auch super gut. Und auch das Papier.........wunderschön. Farbkombi ist auch so klasse. Irgendwie hast du den Dreh raus. *lach*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja ,
    bin als Leser eingetragen , und schaue fast täglich auf deinen Blog. Mache sehr gerne bei dem tollen Candy mit. LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja