Dienstag, 17. April 2012

Ganz in weiß....

Zur Hochzeit habe ich diese Karte gemacht.
Sie ist wieder im Din lang Format. Als Farben habe ich Sahara Sand / Flüsterweiß und Weißes Pergament genommen. Gestempelt habe ich den Spruch aus dem Set "Geteiltes Glück" mit Espresso. Das Brautpaar gibt es noch bis zum 30.04. im aktuellen Frühjahrsminikatalog!

Tiny Tags, ein Antikbrad, Strasssteine, die Stanzen: dekoratives Etikett, Herz an Herz und Häkelbordüre! Herzchen Prägefolder und Kordel aus dem neuen Sommerminikatalog kamen hier zum Einsatz!

Für die Innenseiten habe ich wieder die neuen Framelits Formen genommen. Das DP ist aus dem Pack Kaffee-Kreation. Der Spruch ist von Heindesign.

Die Blumen sind auch aus dem Set "Für immer dein"! Ich finde das Set einfach wunderschön! Morgen zeige ich euch noch eine zweite Karte damit!


Der erste Schwung Sommerminikataloge ist gerade auf die Reise gegangen.
Möchtest du auch einen ? . . . email genügt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sonja



Kommentare:

  1. Wow, richtig edel eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für die Inspiration.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum deine Karte. Einfach perfekt. Da stimmt wirklich alles. Darf ich die nachwerkeln meine Liebe???
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, siehst du mal wie tolle Sahara-Sand ist!! Eine tolle Karte........und schon sehe ich wieder die Bordürenstanze.......Menno.

    Ich glaub, ich darf nicht mehr auf deinen Blog kommen. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :O)
    Wirkt sehr sehr edel!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wat een schitterende kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Deine Karte ist total genial!!! einfach eine Augenweide! :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ein Traum von einer Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooo wunderschön geworden und dann auch noch so edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja