Donnerstag, 19. April 2012

Heute habe ich nochmal einige Minikarten mit dem neuen Set "Mixed Bunch" für euch!

Die Farben sind Calypso / Flüsterweiß. Ich hab noch die große Blüte der "Boho-Blüten" dazwischen gesetzt. Unter dem mittleren Kreis steckt ein  "Dimensional".

Dieser Schwung hat sich gestern mit einigen Sommerminikatalogen auf die Reise gemacht!


Habt ihr noch keinen Sommermini?
Schreibt mir eine email und er kommt Portofrei zu euch!


Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Deine Minis sehen toll aus. Ich werde wohl auch ein paar produzieren. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Karten... das ist ein tolller Stempel...da bin ich ja mal gespannt was uns noch so erwartet im neuen Katalog!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön diese Karte und das Stempelset habe ich auch schon ins Auge gefasst.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Kärtchen sind das!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja