Sonntag, 15. April 2012

Mixed Bunch / 1. Vorschau Sommermini

Heute konnte ich nun endlich auch meine neuen Sachen testen! Als erstes hab ich einen Schwung Minikarten in Petrol/Flüsterweiß gemacht. Dazu habe ich das Set Mixed Bunch und die passende Stanze genutzt. Es gibt sie im neuen Sommerminikatalog von Stampin´Up! Er ist ab dem 01.Mai gültig. Ein ähnliches Kärtchen hatte ich von der lieben Uschi/Barnika bekommen.
Hier seht ihr nochmal alle auf einmal. Morgen gibt es wieder etwas neues zu sehen! :o)

 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Sonja


Kommentare:

  1. Ja, mach uns nur den Mund wässrig oder die Finger gierig oder wie das heißt. *ggg*

    Da sind wir doch mal auf morgen gespannt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Total schööööööööööööön! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    das Kärtchen kenne ich doch ;) Und dazu noch eine kleine Schokolade, toll! Der Stempel und die Stanze sind sehr schön.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja