Mittwoch, 18. April 2012

Noch eine...

. . . Hochzeitskarte kann ich euch heute zeigen!
Fast die gleichen Sachen wie gestern habe ich genutzt. Dieses Mal ist die Karte aber in quadratisch 15cm x 15 cm geworden.

Ein paar Details!

Die geprägten Herzchen sind sooo süß!
Hier habe ich auch wieder die Innenseiten gestaltet. Links ist eine Tasche, da Geld darin verschenkt werden soll.
Vielleicht gefällt euch ja auch diese Karte!



Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Super schön geworden. Die Karte ist ein echter Traum
    Ich hab das Set auch schon sehr ins Herz geschlossen. Das ist einfach toll. Und so vielseitig.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, die ist auch super! Die geprägten Herzen sind wirklich ein tolles Detail! LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaart Sonja.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja