Samstag, 14. April 2012

Sammelbestellung Montag + 2. großer Workshop

Vor unserem Urlaub hatte mich noch Regina besucht und wir haben die ersten Projekte für unseren 2. großen Workshop geplant. Natürlich haben wir dabei schon einige neue Sachen aus dem kommenden Sommerminikatalog getestet. Ich muss wirklich sagen, das ausgesprochen viele tolle neue Stempelsets drin sind . . . aber auch das neue Zubehör hat es mir sehr angetan! Hier seht ihr nun ein paar Sneaks und die Daten für den Workshop findet ihr darunter!


Vielleicht habt ihr ja Lust auch dieses Mal dabei zu sein! Einige vom letzten Mal haben sich ja schon einen Platz gesichert! 
Hier also nun die Daten:

Wann:   20. Mai 2012  ab 13.00 Uhr - ca. 18.30-19.00Uhr

Wo:    Jugendheim St. Konrad
           Tannenstr. 3
           45772 Marl

Kosten:    23 € pro Person  incl. aller Materialien + Kaffee + Kuchen

Anmeldung:     
bis zum 07.05.2012
bei mir: vossonja@yahoo.de
oder bei Regina: d-kubiak@versanet.de

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

--------------------------------------------------------------------------------------------

Sammelbestellung!
Am Montag gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf!
Für euch ist diese wieder Versandkostenfrei und diesen Monat gibt es für euch auch noch den neuen Sommerminikatalog dazu! :o)

Denkt dran, die schönen Sachen aus dem Frühjahrsminikatalog wird es nur noch bis zum Ende des Monats geben!
Und ob davon etwas in den nächsten Hauptkatalog kommt, kann noch keiner sagen! 

Schreibt mir einfach eine email, wenn ihr etwas mitbestellen möchtet!
vossonja@yahoo.de

Meine Stammkunden bekommen den Sommerminikatalog natürlich auch in der nächsten Woche zugeschickt! :o)

Ich wünsche euch noch ein schönes und vielleicht ja auch ein kreatives Wochenende

Liebe Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Oh, da warst du aber schon fleißig, kaum dass du wieder da bist. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ganz viele Teilnehmer.

    Ich hoffe dann wieder auf ganz viele Fotos. *ggg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Ich freu mich schon wie bolle darauf. Endlich mal keine Ärzte oder Krankenhäuser.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja